Sonntag, 13. Januar 2013

A few pictures of my week


Ich hab's getan und meine Haare orange-rot gefärbt. Bisjetzt find ich das noch ziemlich gewöhnungsbedürftig, was sich hoffentlich bald wieder legen wird. Denn was mir jetzt ständig passiert ist, wenn ich kurz einen Blick in den Spiegel werfe und dann einen total schock erleide weil ich mal wieder vergessen hatte, dass das Blond jetzt erstmal verschwunden ist. Aber generell bin ich relativ zufrieden damit.
Zurzeit liegt außerdem noch bei mir die Facharbeit an. Furchtbar! Das wird noch so unendlich viel Arbeit geben,obwohl ich wenigstens sagen kann,dass ich zu einer der wenigen gehöre, denen ihr Thema wenigstens spaß macht. Trotzdem liegt die Motivation nur knapp über dem Nullpunkt.. Ihr kennt das!

2 Kommentare:

anki hat gesagt…

Hey, deine Bilder gefallen mir sehr, das neue orange-rot steht dir auch sehr gut. :-)
LG
http://ankihoney.blogspot.de/
Schau doch mal vorbei.

Kinga Ovari hat gesagt…

dein blog ist richtig schön, deine fotos sind interessant, es freut mich, dass ich bei dir vorbeigeschaut hab :)
wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
http://coldinvitation.blogspot.com