Montag, 8. Oktober 2012

 I think the fortune don't like me very much in the moment



Endlich sind Ferien! - und was bekomme ich? eine wunderschöne Grippe.. da ist man während der Schulzeit immer top fit und jetzt sowas. Auch ansonsten läufts gerade nicht allzu toll. "Hoffung ist das was uns zerfrisst wenn es nicht wahr wird" das passt wohl gerade ganz gut, vielleicht ist es manchmal gar nicht schlecht wenn man keine Hoffung hat um so weniger ist man entäuscht oder beschämt über die eigene Naivheit. In den nächsten Tagen werd ich euch mal meine neuen Errungenschafften vorstellen.


6 Kommentare:

JIL M▲RIE hat gesagt…

schöner blog :)

Anni hat gesagt…

die Strumpfhose ist total süß (:
ich wünsch dir gute Besserung und hoffe es läuft bald wieder besser für dich ♥

t hat gesagt…

Hey,
ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst :)
Hier der Link: http://thanksforthemmrs.blogspot.de/2012/10/blogaward.html
Liebe Grüße, und sehr schöne Fotos übrigens!
t

Laura hat gesagt…

hübsches outfit.
das kleid gefällt mir ^_^
<3

(◔‿◔) hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lilo♥ hat gesagt…

lieeeeeebe dein zimmer soooo dermaßen :D liebe es einfach liebe es , und ich liebe deine haare und dein aussehen :D

i follow youuuuuuuuuu♥