Montag, 17. Oktober 2011

                    This isn't as easy as you think.





Ich war letztes Wochenende in Amsterdam, einfach toll. Leider hatten wir vieeel zu wenig Zeit zum shoppen gehen. Ich werd trotzdem mal später einen ausführlichen Post über Amsterdam machen. und auch leider hängt mir die Schule momentan zum Hals raus, die ganzen Arbeiten, echt ätzend, bin nur froh das ich nächste Woche Ferien habe, hatte dann mal an eine komplett Überholung für den Blog gedacht, ich freu mich auch schon riesig endlich mal wieder richtige Outfitposts zu machen. :) Allerdings darf ich bis Donnerstag erstmal noch schön für Spanisch lernen, ich weiß gar nicht was ich mir generell dabei gedacht habe dieses Fach zu wählen aber naaa jaaa, jetzt hab ichs und muss es auch noch ein bischen durchziehen. Achja im übrigen, ich bin ziemlich schlecht in Spanisch, na gut das könnte natürlich auch am Umfeld liegen das mich immer ablenkt :D

2 Kommentare:

Selina Morena hat gesagt…

danke schön :)
ich will mir so eine selber machen..
weiß aber noch nicht so genau was darauf soll :D

Anonym hat gesagt…

nice:*