Sonntag, 30. Januar 2011



Guten Abend, ich sitze hier in lauter Verweifelung vor Morgenfrüh. Montagmorgen 8 Uhr früh Schule 2 nette Stunden Englisch und ich müsste mein superdupa ProbeZP wiederbekommen. Ach und auf die Mathearbeit am Dienstag freue ich mich natürlich noch mehr die ganzen Parabeln können kommen. Also an alle die jetzt Winterferien haben: Ich beneide euch!
eine gute Nacht euch :*

P.s.: Wollt ihr eigentlich die Fotos von der Bootmesse vom Wochenende sehen, so ein paar nette Yachten?

5 Kommentare:

N▲hn▲ hat gesagt…

Wow, dein blog gefällt mir. du hast nen tollen stil!

J hat gesagt…

Hey!
Schöner blog, deine Bilder gefallen mir.
Würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen. ;)
Schau doch einfach mal vorbei ;D

pietelli.blogspot.com

Whoop it up! hat gesagt…

wow die bilder sind ja super toll!!!

xx, tany and nati <33

http://www.whoop-itup.blogspot.com/

Summerbreeze hat gesagt…

Die Tapete ist traumhaft :)

Kim hat gesagt…

deine bilder sind fabelhaft!
ich finde deinen blog interessant!
würde mich ebenfalls über gegenseitiges verfolgen freuen!


http://kimpauline.blogspot.com/